Madlen Reisch

"Mother says I was da dancer before I could walkt.
She says I began to sing long before I could talk". 

Diese Textzeile aus den Lied "Thank you for the Musik" von ABBA trifft sehr gut auf mich zu. Im Kindergarten habe ich das Singen und Musizieren geliebt, als ich in die Grundschule kam wurden alle künstlerischen und handwerklichen Fächer meine Favoriten.

Ich singe und musiziere also schon mein Leben lang. Ich habe als Kind Blockflötenunterricht bekommen und in allen Chören gesungen die ich finden konnte.
Nach dem Abitur habe ich dann meine Ausbildung zur Atem- Sprech- und Stimmlehrerin in Bad Nenndorf angefangen und nach 3 Jahren erfolgreich abgeschlossen. Zum Lehrplan gehörten hier unter anderem Sprecherziehung, Stimmbildung und Klavierunterricht. Neben dem Singen hat mir allerdings am besten gefallen, dass ich durch die pädagogisch/ didaktischen Fächer gelernt habe, mein Wissen weiterzugeben und so meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.

„Irgendwas mit Menschen und Musik“ wollte ich lernen und als ich von dieser „CJD Schule Schlaffhorst- Andersen hörte, die Atem-, Sprech- und StimmlehrerInnen ausbildet, wurde ich hellhörig und informierte mich, erstmal skeptisch, im Internet über diese Ausbildung.

Und so kam ich von einer geplanten Karriere bei der Bundeswehr zu Schlaffhorst- Andersen. 

Nach meiner Berufsausbildung entschied ich mich dazu, eine weitere Ausbildung zur Studio- und Synchronsprecherin an der "Akademie der Deutschen-Pop" in Hannover zu machen. Nach einem weitern Jahr nebenberuflicher Weiterbildung erhielt ich meine Diplome und arbeite Selbstständig als Sprecherin für Hörbücher und Voice Over.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe oder Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich einfach über das Kontaktformular. 

 

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen. 

 

Kontakt

Madlen Reisch

0176 716 350 27

info@artikulationundstimme.de

https://www.fiverr.com/metaphormouth/produce-a-female-german-voice-over-in-a-young-and-calm-voice

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder